top of page

ÜBER MICH

IMG_20190430_162537_657.jpg
David Pfänder

Details

Hinter dem Namen "DP Pictures" steckt der luzerner David Pfänder.

Bereits in jungen Jahren faszinierte mich die Kunst der Fotografie. Was als Hobby anfing, wurde mehr und mehr zum Beruf.

Mit Arbeiten für internationale und nationale Firmen sammelte ich Erfahrungen als Fotograf und eröffnete im Jahr 2020 mein eigenes Fotostudio. 

Neben der Fotografie entdeckte ich die Leidenschaft zum Film. Am SAE Institut in Zürich absolviere ich gerade mein Studium in Digital Film Production.

Meine Stärken liegen im portraitieren eines Menschen. Authentizität ist mir dabei sehr wichtig. Egal ob unterwegs, bei dir oder bei mir im Fotostudio, in Kriens LU.

Durch meine Leidenschaft zur Musik geniesse ich es, während eines Konzertes, die Band in Szene zu setzen.

Egal für was, ich freue mich deine nächsten Fotos zu schiessen.

Partner

(Auswahl)

bottom of page